Rocky zu Besuch bei Vieler Fotografie

Anzeige

Zu Besuch bei Vieler Fotografie in Waltrop

Dank der Einladung von Josera und Tony Petfluencer Agency wurden wir Anfang April bei Vieler Fotografie eingeladen. Rockys Job? Leckerli fangen!

Der Blick hinter die Kulissen da da natürlich nicht fehlen. Daher habe ich für eine kleine Galerie zusammengestellt mit den ersten Bilder aus dem Shoot. Für welche drei wir uns letztlich entscheiden erfahrt ihr selbstverständlich zeitnah bei Instagram!

Hopp und weg!

Eine gute Viertel Stunde durfte Rocky die leckeren Josera Leckerlis fangen.

Und nochmal als kleines Unschuldslamm

Wir sagen vielen Dank für den tollen Shoot bei Vieler Fotografie und senden viele Grüße an das Team von Josera und Tony Petfluencer Agency

2 Kommentare

  1. Alina
    Autor
    14. Mai 2019 / 8:44

    Rocky hatte richtig Spaß und die Bilder sind wirklich toll geworden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

  2. Sabrina Apke
    7. Mai 2019 / 15:33

    Die Bilder sind einfach toll geworden! Ich muss sowas mit meiner Süßen auch mal machen!
    LG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.