Silvester mit Belso Calm

Anzeige

Produkttest Belso Calm & Feel

Rocky ist absolut kein Angsthund, doch an Silvester bringen ihn die ganzen Knallereien zum zucken. Spaziergänge rund um den Jahreswechsel sind ohne Leine unmöglich und auch mit Leine keine Wohltat für uns beide. Neulich haben wir von Belso gehört. Belso steht für hochwertige und natürliche Futterergänzungen. Die verschiedenen Produkte wurden gemeinsam mit Tierärzten, Biologen, Hundetrainern entwickelt. Die Produktion findet in Deutschland statt.

Calm

Calm war unsere erste Wahl um die Angst zwischen den Jahren zu minimieren und Rocky mit natürlichen Wirkstoffen mehr Ruhe und Entspannung zu ermöglichen. Die Wirkstoffe sind vor allem zur Baldrianwurzel, dem Johanniskraut und der Passionsblume zurück zu führen. Die genaue Zusammensetzung findest du hier.


wir Testen Calm

Bereits nachdem wir die mega hochwertige Verpackung geöffnet haben und die Glasfalsche aufgedreht hatten war Rocky kaum noch vor Neugierde zu stoppen. Eigentlich sollte unser Test erst nach Weihnachten beginnen aber so schnell wie die Zunge im Döschen drin war und sich eine Tablette herausgefischt hatte konnten wir garnicht schauen. Ist ja zum Glück 100 % natürlich. Meine Sorge, dass er die Tabletten garnicht erst ausprobieren wollte war daher total unbegründet. Das sah bei man anderen Tabletten bei Weitem ganz anders aus. Ein Problem weniger.

Entspannung hoch zehn

Testergebnis

Bereits nach einem halben Tag haben wir bei Rocky bei den vielen Knallereien schon weniger Stressreaktionen feststellen können. Kein Gewinsel, kein Verstecke und nahezu normale Spaziergänge trotz Böller und Silver Kracher. Natürlich war er nicht von Unsicherheit geheilt oder dem erschrecken bei Spaziergängen. Manchmal ist er schon erschrocken aber im Vergleich zu den letzten Jahren habe ich den Unterschied gemerkt, aber nicht nur ich, sondern auch unsere Nachbarn waren ganz überrascht wie tapfer der kleine Mann doch ist. An Silvester selbst war es so, dass meine Eltern zusammen mit Rocky die Nacht verbracht haben. Er hat ohne Spaß bis kurz vor Mitternacht einfach mal durchgeschlafen, obwohl diese Besuch von Freunden hatten. Meine Eltern sind in den Garten um sich das Feuerwerk an zuschauen und ratet mal wer mitgekommen ist. Ja genau, der kleine Angsthase. So richtig geheuer war es ihm aber dann doch nicht und er hat sich wieder ins sein Körbchen verzogen. Ohne Zittern und ohne Gewinsel.

Also ein Allheilmittel sind die Calm Tabletten nicht, aber sie haben merklich beruhigend auf Rocky gewirkt und ihm dadurch die letzte vor dem Jahreswechsel und Silvester deutlich entspannter bereitet was mich mehr als beeindruckt und ich daher guten Gewissens einen Daumen nach oben gebe!

Belso bei Amazon kaufen

Hier findest du das Produkt Calm, welches wir zu 100% weiterempfehlen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.