ZeckWeg – den Zecken an den Kragen!

*Anzeige

Die Zecken sind wieder unterwegs!

Klein, schwarz oder braun nisten sie sich im Katzen- oder Hundefell ein. Einmal nicht richtig hingeschaut nisten sich die Viecher direkt ein.

Sie könne auf das 100-fache ihres Körpergewichts wachsen während sie ihr Blutmahlzeit einnehmen und dabei kugelrund werden.

Trotz ihrer Größe sind die Biester sehr gefährlich, denn sie übertragen Krankheiten für Mensch und Tier.

Zum Produkt Zeck-Weg

Unter der Marke „Graf Mandau“ wurde ein wirksames Spray entwickelt und als „Zeck-weg“ in der Adler-Apotheke in Waldbröl produziert.

Das Spray wirkt im übrigen auch gegen Flöhe und andere saugende Insekten. Auf der Basis von reinen ätherischen Öle ist das natürliche Produkt weder für Besitzer noch Haustier schädlich. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass das Öl zusätzlich das Fell von Hund und Katze pflegt und dessen natürlichen Glanz unterstützt..

RabattCode

Spare 7,50 Euro mit dem Code wasichlieb5 (klein schreiben!)

Hier kommst du direkt zum ZeckWeg

Mit ätherischen Ölen gegen Zecken, Flöhe & Co.

Teilen: